Ich kann MBA auf meinem iPhone nicht aktivieren


! Dieser Artikel wendet sich ausschliesslich an Kunden, welche das MBA Produkt gekauft haben ! 


Um den Link, den Sie via Mail oder SMS auf ihr iPhone geschickt bekommen haben öffnen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

 

  • Sie benötigen mindestens iOS Version 5.0 auf Ihrem iPhone. So finden Sie heraus, welche iOS Version Sie zur Zeit installiert haben: 

    Öffnen Sie unter "Einstellungen" das Menü "Allgemein"  > "Info" 

 

IMG_0001.PNG IMG_0002.PNG IMG_0003.PNG

 

  • Sie müssen mindestens die Version 4.20 unserer App installiert haben. 

    Um die Version der local.ch App zu finden, klicken Sie in der App auf den Info-Button:


 IMG_0005.PNG

 

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, klicken Sie bitte auf den Link, entweder in der SMS oder direkt im E-Mail (funktioniert nur aus der Mail-Applikation Ihres iPhones). Nach wenigen Minuten sollte MBA für Sie freigeschaltet sein.

Nun suchen Sie Ihren eigenen Eintrag. Unter dem Punkt "Neues Angebot" können Sie ab sofort Spezialangebote erfassen.

Sollten Sie dennoch nicht in der Lage sein MBA zu aktivieren, bitten wir Sie, sich unter Angabe Ihrer Adresse und Telefonnummer direkt mit uns in Verbindung zu setzen: mba-support@local.ch

Gerne helfen wir Ihnen bei der Installation.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Powered by Zendesk