Es wird keine Verbindung hergestellt


Um mit dem BlackBerry im Netz surfen zu können braucht es eine spezielle BlackBerry Option (zB von Swisscom für Fr. 10.-/Monat http://bit.ly/gEfBk2)
Um zu testen ob das Mobilfunknetz (Edge/3G) bereits funktioniert, öffnen Sie den Browser auf Ihrem Gerät. Haben Sie eine Verbindung (ausserhalb des WLan Netzes), liegt der Fehler
woanders und wir brauchen mehr Informationen um den Fehler nachvollziehen zu können.
Bitte geben Sie uns deshalb noch folgende Angaben:
- Welche Software Version haben Sie (Menu->Einstellungen->Info->Version zB. v5.0.0.656)?
- Welches BlackBerry Modell benutzen Sie (Menu->Einstellungen->Info->BlackBerry zB 9700)?

Um mit dem BlackBerry im Netz surfen zu können, braucht es eine spezielle BlackBerry Option (z.B. von Swisscom für CHF 10.-/Monat "BlackBerry Option"). Um zu testen, ob das Mobilfunknetz (Edge/3G) korrekt funktioniert, öffnen Sie den Browser auf Ihrem Gerät. Haben Sie eine Verbindung (nicht über das WLan Netz!), benötigen wir zusätzliche Informationen, um den Fehler nachvollziehen zu können. Senden Sie uns zu diesem Zweck ein Mail mit den unten stehenden Angaben an esupport@local.ch: 

  • Welche Software Version haben Sie (Menu->Einstellungen->Info->Version zB. v5.0.0.656)? 

  • Welches BlackBerry Modell benutzen Sie (Menu->Einstellungen->Info->BlackBerry zB 9700)?
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