Meine Umkreissuche funktioniert nicht

 

Bitte überprüfen Sie unter Menu->Einstellungen->Standort&Sicherheit ob Drahtlosnetzwerke und GPS-Satelliten aktiviert sind. 
Ausserdem muss die Umkreissuche in unserer App aktiviert sein. Falls dies zutrifft, der Fehler aber weiterhin auftritt, benötigen wir noch folgende Informationen:
- Welche Android Version haben Sie (Einstellungen->Telefoninfo->Android-Version)?
- Welches Android Modell benutzen Sie?
- Welche Version unserer App haben Sie installiert (öffnen Sie unsere App und wählen Sie Menu->Info)?
- Wie sind Sie genau vorgegangen, was ergab das Resultat? 

Bitte überprüfen Sie unter Menu > Einstellungen > Standort&Sicherheit ob Drahtlosnetzwerke und GPS-Satelliten aktiviert sind. 


Ausserdem muss die Umkreissuche in unserer App aktiviert sein.

Falls diese Einstellungen korrekt sind, der Fehler aber weiterhin auftritt, senden Sie uns bitte ein E-Mail mit folgenden Informationen an esupport@local.ch:

  • Welches Android-Modell benutzen Sie?
  • Welche Android-Version haben Sie? (Einstellungen > Telefoninfo > Android-Version)
  • Welche Version unserer App haben Sie installiert? (Öffnen Sie dazu unsere App und wählen Sie Menu > Info)
  • Wie sind Sie bei Ihrer Suche vorgegangen und welche Resultate haben Sie erhalten?
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Powered by Zendesk