Meine Umkreissuche funktioniert nicht

 

Bitte überprüfen Sie folgenden Einstellungen auf Ihrem iPhone: http://bit.ly/dXBLl8
Falls dies zutrifft, der Fehler aber weiterhin auftritt, benötigen wir noch folgende Informationen:
- Welches iPhone (3G, 3Gs, 4G..) und OS Version nutzen Sie?
- Welche Version unserer App haben Sie installiert?
- Wie genau sind Sie vorgegangen?
- Welche Adresse haben Sie gesucht?
- Welche Resultate haben Sie erhalten? (Ein Screenshot wäre dabei hilfreich)

Bitte überprüfen Sie die folgenden Einstellungen auf Ihrem iPhone:

Einstellungen > Ortungsdienste EIN > local.ch Telefonbuch EIN

 

Falls diese Einstellungen korrekt sind, der Fehler aber weiterhin auftritt, senden Sie uns bitte ein E-Mail mit folgenden Informationen an esupport@local.ch:

  • Welches iPhone (3G, 3GS, 4G..) und welche OS Version nutzen Sie?
  • Welche Version unserer App haben Sie installiert?
  • Welche Adresse haben Sie gesucht?
  • Wie sind Sie bei Ihrer Suche vorgegangen und welche Resultate haben Sie erhalten?
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Powered by Zendesk