Lohnt es sich, in Verzeichnissen zu werben?

Einige konkrete Beispiele verdeutlichen, dass sich Werbung in Verzeichnissen lohnt:

  1. Über 80% der Bevölkerung nutzen das Telefonbuch (MACH-Consumer-Studie 2011 der AG für Werbemedienforschung). Werbung im Telefonbuch ist mit einem Tausender-Kontakt-Preis (TPK) von nur CHF 3.60 sehr attraktiv. 
  2. Die Suchplattform www.local.ch wird monatlich von rund 3 Mio. Personen besucht (offizielle Messung von NetMetrix der Unique Clients).
  3. Die local.ch-App für Smartphones und Tablets verzeichnet über 1,6 Mio. Downloads und ist eine der beliebtesten Apps der Schweiz.
  4. Wer in Verzeichnissen sucht, hat ein konkretes Bedürfnis nach einem Produkt oder einer Dienstleistung. Also ist Werbung in Verzeichnissen genau richtig und effektiv.
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Powered by Zendesk